1. Ploatzpaar Christian & Julia

Christian, du stehst in diesem Jahr als 1. Ploatzknecht unter dem Baum, das war schon immer dein größter Traum. Mit 17 Jahren übtest du für dieses Amt, und warst damals schon der jüngste Elferratsprinz im ganzen Land. In 2014 auf der Kirmes am Knottenhof machtest du dann in der Sektbar fest, dass du in ´18…

2. Ploatzpaar Marco & Patricia

Beim Fußball bei der Kirmes überall ist unsern Marco vorne dran, der Tag nach Leimbach dann an ihm vorüber Gang. Den ganzen Tag lag er mit Jogginghose bei der Tici am Sofa, besser ging es ihm erst als er am Klo war. Der Marco hat seine Sache als 2. Ploatzknecht wirklich super gemacht, mit die…

1. Rechnerpaar Christian & Sophia

Der Fauli das Amt des 1. Rechners aufgezwungen bekommen, hat dadurch eigentlich nur gewonnen. Er blüht darin so richtig auf, denn er hat das einfach super drauf. Mit Excel kennt er sich jetzt so richtig aus, drum ist die Dropbox auch sein neues zuhaus. Das nüchtern bleiben viel ihm nicht schwer, drum sehen wir in…

2. Rechnerpaar Moritz & Paula

Der Moritz hat uns in Morles als Sektknecht so richtig hart berührt, und wurd schon früh von der Paula abgeführt. Bei den Terminzetteln warst du immer eine Helfende Hand, und kamst auch immer mit deinem Laptop angerannt. Organisatorisch bist du auch schon ein richtiges Ass, mal sehen welches Amt in zwei Jahren zu dir passt….

1. Baumpaar Stephan & Laura

Stephan du hattest es dieses Jahr als Baumknecht beim Baumholen gar nicht leicht, denn der Wald war komplett durchgeweicht. Deinen Traumbaum in Hofbieber hast du verboten bekommen, denn die Größe hatte einfach über Hand genommen. An der Halle bist du immer als Polier vorweggerannt, und hast alle mit Händ in der Kipp gleich eingespannt. Der…

2. Baumpaar Marian & Franziska

Der Marian stand immer mit allen Maschinen parat, und kam in Wiesen beim Mofarennen so richtig in Fahrt. Bei der Suche nach der Kirmesbraut kamst du auch ganzschön ins Schwitzen, den die gesuchten Hektas liesen dich alle samt abblitzen. Als Sonntagstrinker wurdest du überall prominent, aber in Niederaula auf der Maigaudi klatt eingepennt.   Franziska…

1. Schnapspaar Daniel & Lisa

Daniel du hast als 1.Schnapsknecht deine Erfüllung gefunden, du hast das Schnaps trinken für uns komplett neu erfunden. Handwerklich bist du für uns ein großes Genie, hoffentlich zwingt dich der schnaps beim Abbauen nicht in die Knie.   Lisa deine künstlerische Ader ist im ganzen Land bekannt, darum kommst du auch dieses Jahr schon zum…

2. Schnapspaar Marc-André & Verena

Der Marc steht dieses Jahr das vierte mal unterm Baum, und das zum ersten Mal mit der Verena das ist einfach nur ein Traum. Dadurch hattest du  beim Tanzen auch gar keine Last, denn die Verena hat immer auf dich aufgepasst. Mit der Elektrik im Zelt oder am Baum hattest du kein Problem, das ging…

Simon & Renee

Über dich Simon könnte man ein ganzes Buch verfassen, und hast doch tatsächlich in Morles deinen Blinddarm gelassen. Beim Baumholen warst du dann so richtig aufgetaut, und hast dir dann den Posten als Tanzleiter zugetraut. Bei den Einmärschen gehst du immer aufs Ganze, vor allem auf der Bühne mit deinem getanze.   Renee du kamst…

Marvin & Ida

Mit dem Marvin haben wir 2018 viel gelacht, drum hat er die Nacht in Willingen am Stromkasten verbracht. In Langenschwarz hast du mit Schnaps wieder alles gegeben, und warst zu Hause froh über dein Leben.   Die Ida unsre Hektarbraut, hat dem Marvin sofort vertraut. Beim Arbeiten und feiern warst du vorne dabei, drum tanzt…