1. Ploatzpaar Michael & Verena

De Michael und die Verena stehen dieses Jahr nun schon das dritte mal zusammen unterm Kirmesbaum, doch als Ploatzpaar sind sie einfach nur ein Traum. Für uns Kütz und Mädels war das dieses Jahr mit den Terminen eine Qual, denn anstatt Zetteln gab es alles nur noch digital. Das Arbeiten hat der Michael nun zwar…

2. Ploatzpaar Christian & Julia

Dieses Jahr sich der Christian das Amt des 2. Ploatzknechtes hat geangelt es niemals an Motivation zum schaffen oder Feiern hat gemangelt. Auch eure Halle durften wir wieder als Kirmeshalle benutzen er sie mit einem neuen Regal aufputze. Mühevoll hast du unsere Kränze geschweißt und gebogen dafür möchten wir dich alle sehr loben. Auch der…

1. Rechnerpaar Fabian & Madeleine

Der Fabian als 1. Rechner die Finanzen hat fest im Griff ihm bei der Versorgung auf Einmärschen oft fehlt der letzte Pfiff. Auf der Heimfahrt von Niederbieber hatte er im Bus alles im Blick er zum Schaffen kam immer schick. Das vierte Mal tanzt die Madeleine schon die Dreireih und ist beim Feiern und schaffen…

2. Rechnerpaar Marco & Patricia

In eurem 2. Kirmesjahr habt ihr es endlich geschafft dem Baumholen beizuwohnen dafür wolltet ihr uns alle mit euerm Flipper belohnen. Der Marco unser Zweiter Rechner verbreitet mit seinem Erni und Bert Geldbeutel ein riesen gelächter. Durch Patricia wurde der Duden neu geschrieben Coli, Schönsen oder lecki du die Sachen hast neu beschrieben. In Niederbieber…

1. Baumpaar Maximilian & Helen

Der Maxi unser 1. Baumknecht nicht wollt, der Baum die 50 Meter übersteigt und deshalb er sich etwas neigt. In Arzell genoss er die Kirmes auch ohne Ikke in der Sektbar dass der Bus ohne ihn fährt war ihm danach klar. Die Helen gab letztes Wochenende so richtig Gas mit dir hat man einfach immer…

2. Baumpaar Stephan & Laura

Der Stephan macht als zweiter Baumknecht das erste Mal Kirmes mit und wir sind dankbar, dass wir ihn haben, denn er bringt immer seine Maschinen mit. Auch nachts ist er immer für eine Generalinspektion der Autos bereit nach dem Einmarsch in Hünhan er an Faulis Auto seine Fähigkeit zeigt. Laura unsere Kranate zeigte uns über…

1. Schnapspaar Marc-Andre & Christina

Letztes Jahr du noch als Plotzknecht hier standest du dieses Jahr mit dem Amt des 1. Schnapsknechtes hier landest. Er nimmt sein Amt wirklich sehr ernst, du das ein oder andere mal deine Muttersprache verlernst. Das eine Mottobar dieses Jahr wieder ins Zelt kommt war dir sehr wichtig. Der Bau dafür startete im Sommer gleich…

2. Schnapspaar Daniel & Lisa

Daniel als 2. Schnapsknecht ist mit dem Marc bei jedem Einmarsch in der Sektbar verschwunden sich immer wieder nach neuem Schnaps erkunden. Deine trockenen Kommentare sind einfach zum schießen wir hoffen wir können sie in zwei Jahren wieder genießen. Lisa als Schnapsmagd kam dieses Jahr so richtig auf Hochtouren so erlitten ihre Fingernägel so einige…

Moritz & Paula

Nun steht auch endlich der jüngste vom Wille Arnold unterm Baum und tanzt die Dreireih was seinen beiden Schwestern nicht immer war einerlei. In Roßbach suchten wir ihn im ganzen Zelt er sich beim Uwe Wiegand ans Keyboard hat gestellt. Er brachte seine Paula aus Marbach mit ihr beiden zusammen seid echt der Hit. Die…

Christian & Carolin

Der Christian bei und als Fauli oder Augustin bekannt und kam von Dietershan nach Silges untern Baum gerannt. Über Ihn kann man viel zu viel erzählen die Geschichten sind wirklich jedem zu empfehlen. In Michelsrombach wir noch über seinen Gesang gelacht in Kleinsassen er das Zelt zum beben gebracht. Die Carolin vor zwei Jahren nur…