1. Ploatzpaar Marc-Andrè & Sophia

De Marc Andre dä baut jetzt e Näst Dö kömmt de Sophia ohgebäst Marc Andre nur net mit Gewalt, der Storch is noch lang net bestahlt. Do hon de zwo noch Schwung genomme un sen noch Silles öngern Baum gekomme. Unser erschtes Kermesknechtpoor Marc Andre und Sophia Bei zwanzig Kermespoore erfordert dos viel Mut und…

2. Ploatzpaar Michael & Verena

Michael, den man auch mein Stellvertreter nennt, ist unser großes Organisationstalent. Von der Planung der Gesellschaften bis zur Preiskalkulation, genau das ist seine Region. Als der Michael in Dippach die zweite Tour wollt holen, de Wille Christian sich in den Kofferaum hatte gestohlen. Eine Tanzpartnerin zu finden war leicht, denn unsere Verena fragte er gleich….

1. Rechner Christoph & Carolin

Durch die Schichtschafferei Christoph leider nicht immer war mit dabei. Doch wenn dann war eins klar, zur Kirmes gehört er, das ist wahr. Nach Mittelaschenbach ich ihn nach Hause wollt bringen, doch das sollte mir nicht gut gelingen. Bevor er ins Auto kam hinein, er in den Graben viel und sah danach aus wie ein…

2. Rechner Daniel & Lisa

Locke vor zwei Jahren wir haben dich jeden Tag gesehen, dieses Jahr nicht mehr was ist nur geschehen? Auch mit seinem Bruder er sich oft streitet, darunter die Lisa meist leidet. Vor zwei Jahren Lisa in Schwarzbach lieber tanzte, doch dieses Jahr sie sich in Rimmels verschanzte. Wir freuen uns darauf in 2016 Euch beide…

1. Baumknecht Felix & Melina

Stolz steht der Felix als erster Baumknecht unter seinem Baum. Dass das Baumholen so ein Problem wird dachte man nicht mal im Traum. Nur wenige Tage bevor wir wollten damit beginnen. Uns wurde mitgeteilt, dass der Rücker den Baum nicht kann bringen. Im Letzen Moment man soll es nicht fassen, hat er die Männer aus…

2. Baumknecht Christian & Michelle

Dies Jahr em Manfred sein größter Traum, Der erste Jung steht unterm Baum. Ich hoff ihr habt viel Zeit mitgebracht, denn de Christian hat schon so  einigen Unsinn gemacht. Seine Musikalischen Talente er oft in Szene setzt, in Kleinsassen am Keyboard auf der Bühne zuletzt. Doch auch das Tanzbein kann er gut schwingen, das eine…

1. Schnapsknecht Nico & Carolin

Diese Jahr de Nico aus Spaß bei der Schnapsknechtewahl hat mitgemacht und die Auswahl seines Beisitzers, den Waabe, nicht gut hat bedacht. Dank seiner Hilfe die Beiden hier stehn, als erstes Schnapspaar sie sind zu sehn. Die Carolin ihr Amt gleich sehr ernst genommen, und beim Baum holen sie von Haui´s Ruhebank nicht zurückgekommen. Für…

2. Schnapsknecht Thomas & Annemarie

In 2012 Thomas als mein Vorgänger hier stand, doch dafür hat er im Moment kein Verstand. An seinem neuen Arbeitsplatz er verbringt seine Nächte und Tage, ob der Wechsel eine Verbesserung ist bleibt hier die Frage. Wegen des Fußballs er auch oft fehlt, dieses Hobby ihm Zeit und die Lust am Trinken stehlt. Da Anne…

Thomas & Jana

Unter der Woche unsern Haui bei der Eisenbahn schafft, trägt dieses Jahr zum vierten Mal die Kirmestracht. Am Freitag stand er noch als Farbiger im Zelt, und hat für die Gäste das Bier bestellt. Doch als die Odensachsener alte Schulden eingefordert ham, fing er leicht das Schwitzen an. Ein 30 Liter Fass Bier war die…

Patrick & Jacqueline

Nach einem Jahr Kirmespause, geht dieses Jahr wieder los die große Sause. Er hat seine Freude beim Quartern gefunden Und vertreibt sich damit einige Stunden. In Arzell da hats ihn getrieben, die teure Rechnung der Taxifahrt nach Fulda ist ihm geblieben. Als er die Jaqi hat gefragt ob sie mit will tanze, sie sah ihre…