1. Ploatzpaar Michael & Verena

verena-michael-2016De Michael und die Verena stehen dieses Jahr nun schon das dritte mal zusammen unterm Kirmesbaum, doch als Ploatzpaar sind sie einfach nur ein Traum.

Für uns Kütz und Mädels war das dieses Jahr mit den Terminen eine Qual,
denn anstatt Zetteln gab es alles nur noch digital.

Das Arbeiten hat der Michael nun zwar nicht erfunden,
doch beim Organisieren drehte er so einige Runden.

Denn da kommt unsrem Ploatzknecht keiner zu nah und er macht in Nüsttal für alle Kirmesen die Busse klar.
De Michael in Arzell richtig einen gemacht und hat heimzus auch mal schön mit uns gelacht.

Das Wassergeld hat er an der Gemeinde schnell beglichen, dafür haben wir ihm das Poolverbot gestrichen.
Beim Zeltaufbau kam der Michael nochmal richtig in Fahrt doch ne Begegnung mit nem Kantholz war etwas hart.

Die Verena ist in Sachen Werbung unser denkender Kopf, die Flyer, Plakate und Banner hat sie mühselig erstellt
und dafür so manch Treffen mit dem Nick geprellt.

Bei der Deko ist sie auch nicht aufzuhalten – drum lassen wir sie einfach walten.
Auch wenns ums Feiern geht ist sie in de reih da sind wir alle immer voll dabei.

Beim Arbeiten ist sie sich nie zu schad und ist mit allen Utensilien am Start.

Das Tanzbein können sie nun wirklich beide schwingen und wollten gleiches bei uns erzwingen.

Wir alle bedanken uns für ein tolles Kirmesjahr – vielleicht wird es ja auch nochmal wahr.